Unser Ehrenobmann Dr. Erwin Jäger feierte seinen 70. Geburtstag

Der weit über die Grenzen unseres Bundeslandes bekannte Unternehmer und Delikatessenhändler feierte am 09.01.20120 seinen 70. Geburtstag.

Von Anbeginn der SlowFood Bewegung in Kärnten treibende Kraft, Motor und Botschafter regionaler und biologisch einwandfreier Produkte, trug er die Botschaft des Begründers der Bewegung, Carlo Petrini in viele Ecken unseres Bundeslandes.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Heute hat das Slow Food Convivium Carinthia über 120 Mitglieder. Vom Produzenten, über den Gastronomen bis zum Konsumenten bildet diese Interessensgemeinschaft eine Plattform für alle an nachhaltig produzierten Lebensmitteln, fair zubereiteten und zu fairen Preisen gehandelten Produkten.

Im Namen des SlowFood Carinthia Conviviums gratuliere ich Erwin Jäger zu seinem Geburtstag und bedanke mich für das noch immer anhaltende Engagement. ad mutlos annos!

Klaus Schauer, Obmann

PS: Dass im Kreise lieber Freunde so manch seltener Tropfen verkostet wurde, dürfen wir entspannt annehmen!

Schreibe einen Kommentar