Nachtrag zu Dr.Erwin Jägers Geburtstagsparty……

Nach mühevollen Recherchen, Interviews mit Teilnehmern die lieber anonym bleiben wollten, sowie heimlich aufgenommen Bildern die uns unter der Hand (per WhatsApp) zugespielt wurden, erfuhren wir auch noch dass es bei Dr.Erwin Jäger genug zu essen gab. Zu trinken sowieso. Hervorgehoben muss allerdings die von unserer Obmannstellvertreterin Dir. Sonja Schernitz extra zu diesem Anlass gebackene SlowFood Torte werden.  Ja, die mit der Schnecke!

Das Rezept stammt von food is our passion, dem Blog für leidenschaftlichen Umgang mit Rezepten. 

 https://foodisourpassion.at/schneewittchentorte/

Dass die Tortenbasis „Schneewittchen“ zitiert ist purer Zufall. Vergiftet wurde hier niemand. Im Gegenteil, allen hat das Backwerk bestens gemundet.

Hoffentlich gibt es bald den nächsten Anlass diese Torte zu verkosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.